Bei der Auswahl eines Schiffsbatterieladegeräts, insbesondere wenn Sie es auf Ihrem Boot verwenden möchten, müssen Sie sicherstellen, dass Sie das richtige Gerät finden. Sie müssen wissen, welchen Batterietyp Sie haben, welche Eingangsspannung und welche Kapazität Sie haben, bevor Sie überhaupt mit der Suche beginnen. Außerdem müssen Sie sich beim Aufladen des Akkus an andere wichtige Faktoren erinnern. Das falsche Ladegerät kann leicht die Lebensdauer Ihres Akkus verkürzen, während das richtige Ladegerät eine viel längere Lebensdauer gewährleisten kann BONAI AA Akku Ladegerät B07F58PXYR.
Denken Sie daran, dass ein Schiffsbatterieladegerät wahrscheinlich unter Umständen verwendet wird, die sich stark von denen unterscheiden, die beim Laden einer Autobatterie oder eines ähnlichen Typs auftreten. Da es sich um Schiffsladegeräte handelt, werden Sie sie höchstwahrscheinlich eher auf dem Wasser als auf trockenem Land verwenden. Dies kann einige einzigartige Situationen darstellen, die Sie an Land nicht finden würden. Es ist wichtig, dass das von Ihnen ausgewählte Ladegerät problemlos auf Ihrem Boot getragen werden kann und bis zur Verwendung an einem sicheren, trockenen Ort aufbewahrt werden kann.
Sie müssen auch sicherstellen, dass das Ladegerät Ihren Akku weder über- noch unterlädt. Der Hauptgrund für den Batterietod ist das Überladen, und das Unterladen ist eine sehr knappe Sekunde. Das beste Ladegerät für Ihren Akku hat eine Leistung, die nur 20 Prozent der gesamten Ah-Kapazität des Akkus erzeugt. Mehr als 21 Prozent und Sie laufen Gefahr, überladen zu werden, weniger als 20 Prozent und Sie werden wahrscheinlich unterladen. Wenn Ihre Schiffsbatterie additionally eine Nennleistung von 100 Ah hat, sollten Sie nach einem Ladegerät suchen, das nur 21 ADC bietet.
Wenn Sie keinen Akku finden, der zwanzig Prozent der gesamten Ah-Kapazität ausmacht, müssen Sie prüfen, wie lange es dauert, den Akku mit den verfügbaren Ladegeräten aufzuladen. Betrachten Sie das 10-ADC-Ladegerät, das etwas mehr als sechs Stunden benötigt, um einen 100-Ah-Akku aufzuladen. In diesem Sinne benötigt ein 20-ADC-Ladegerät quick genauso viel Zeit, um einen 200-Ah-Teig aufzuladen. Vergleichen Sie dies mit einem Ladegerät mit vierzig ADC-Akkus, mit dem ein Akku mit zweihundert Ah in höchstens dreieinhalb Stunden vollständig aufgeladen werden kann. Sie können diese Formel auf jede Schiffsbatterie erweitern, obwohl die Zeit zum Aufladen von der Batteriegröße abhängt.
Der beste Weg, um eine lange Lebensdauer Ihres Akkus zu erreichen, besteht darin, das richtige Ladegerät mit der richtigen Stärke zu finden. Dies ist sehr wichtig, wenn Sie die Kosten einer Schiffsbatterie berücksichtigen und erkennen, dass ein gutes Ladegerät verhindern kann, dass Sie zu früh ein neues kaufen müssen. Wenn Sie das Ladegerät, in das Sie investiert haben, nicht bereuen möchten, stellen Sie sicher, dass Sie die Größe und Fee Ihres Akkus kennen. Informieren Sie sich über die verfügbaren Modelle, bevor Sie sich für ein Modell entscheiden, da es für nahezu jeden Batterietyp viele “Customary” -Größen und Laderaten gibt.